Aprilscherz 2015: Wir trennen uns von den Katzen

erster_april_2015Das Internet ist voll von Katzen. Nekobari ist voll von katzenähnlichen Menschenwesen. Überall Katzenohren. Das wollen wir nun nicht mehr unterstützen.

Nach vielen und langen Diskussionen ob wir das noch verantworten können, haben wir uns dazu entschieden, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Und da wir bei Dogbari nicht dogmatisch sein wollen, haben wir uns dazu entschieden den Hunde-Liebhabern auch mal einen Gefallen zu tun und die gesamte Webpräsenz umzustellen. Angefangen mit dem Logo, werden wir nun nach und nach überall auf Hundeohren setzen. Dies bedeutet eine Menge Arbeit, da ein Großteil des Inhalts (im Grunde jedes Bild) betroffen ist. Wir bitten euch daher um etwas Geduld bei der Umsetzung. Auch eine neue Domain (dogbari.com) ist bereits beantragt und wird in einigen Tagen live geschaltet werden.

Nun bleibt uns nur noch abzuwarten wie die Reaktion sein wird und hoffen auf euer Verständnis!

Viele Grüße an alle Hundeliebhaber
Euer Dogbari-Team